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  • Große Auswahl an

    Innen- und Außenmöbel

  • Souren Möbel:

    Familienunternehmen seit 1980

  • Eigener Lieferservice:

    Innerhalb von 1-3 Wochen

  • Handwerkskunst &

    recyceltes Teakholz

Garantie & Reklamationen

Garantie
Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun selbstverständlich unser Bestes, um sie in einem Top-Zustand auszuliefern. Dennoch kommt es vor, dass eine Bestellung beim Transport beschädigt wird oder etwas anderes passiert, was einen Garantieanspruch begründet. Bitte überprüfen Sie die Möbel sofort nach Erhalt sorgfältig. Unser eigener Lieferservice kann ein Problem umgehend beheben oder einen neuen Termin vereinbaren.
Wenn der Defekt unter die Garantie fällt, kümmern wir uns kostenlos um die Reparatur oder den Austausch. Der Käufer hat keinen Anspruch auf Ersatzlieferung, wenn der Mangel zumutbar behoben werden kann.

Beschwerden
Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz nach Plan läuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an info [at] sourenmeubels.nl oder +31 45 549 1317 an uns zu melden. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall zur Schlichtung über die Stichting WebwinkelKeur unter https://www.webwinkelkeur.nl/consument/geschil/ anzumelden. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.