"Bringen Sie Farbe in Ihr Interieur"
Eine neue Ladung
Teakholz -Fensterläden wird bald eintreffen. Es handelt sich um echte alte Lamellentüren, die als Fensterläden verwendet wurden. Es handelt sich jeweils um unterschiedliche Einzelstücke. Sehr schön als Dekorationsstück, um einem bestimmten Raum etwas Farbe zu verleihen.
Sie kosten je nach Größe einige zehn Dollar. Da es sich hierbei um Einzelstücke handelt, ist eine Online-Bestellung nicht möglich. Auf Anfrage können wir Ihnen einige Fotos vom damaligen Bestand zukommen lassen.
Lassen Sie sich unten noch mehr inspirieren oder kommen Sie vorbei, um selbst ein paar schöne Stücke auszusuchen!
Rollläden als Wand- oder Decken
Eine Wandverkleidung aus Teakholz macht einen Raum gemütlicher, wenn Sie jedoch wirklich nach einer gewagten Lösung suchen, dann machen Sie eine Wand oder Decke aus diesen Fensterläden. Dies ist eine sehr coole Lösung beispielsweise für eine Eingangshalle, einen Besprechungsraum oder ein Restaurant.
An der Decke oder an der Wand, würden Sie meinen? Schauen Sie sich unser Inspirationsboard auf Pinterest an und Sie werden die unterschiedlichsten und coolsten Designs sehen.