Frankfurt ist eine der größten Städte Deutschlands. Mit knapp 700.000 Einwohnern belegt die Stadt nach Köln den fünften Platz. Seit dem Mittelalter ist Frankfurt ein wirtschaftliches und politisches Zentrum Deutschlands. Heute ist die Stadt vor allem ein Finanz- und Dienstleistungszentrum. Fast alle großen Banken Deutschlands haben ihren Hauptsitz in der Mainmetropole. Außerdem ist sie Sitz der Europäischen Zentralbank. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten Frankfurts liegen dicht an dicht in der historischen Innenstadt. Der Kaiserdom diente lange Zeit als Krönungsort des Heiligen Römischen Kaisers Deutscher Nation. Das seit dem 14. Jahrhundert dort stehende Rathaus befindet sich auf dem Römerberg. Der Bau der Paulskirche begann 1789. Bis zu ihrer Fertigstellung im Jahr 1833 sollte es noch einige Jahre dauern. Mit dem größten Flughafen Deutschlands ist Frankfurt ein europäisches Luftverkehrsdrehkreuz.
Teakmöbel aus recyceltem Teakholz
Sie haben Charakter und ihre eigene Geschichte: Möbel aus recyceltem Teakholz. Doch was macht dieses Möbelstück so einzigartig? Das Holz hat eine lange Geschichte. Seine Reise als Baumaterial für Häuser begann auf Java. Nachdem die Hütten durch moderne Steingebäude ersetzt wurden, begann Teakholz nach der Verarbeitung ein neues Leben in der Möbelproduktion. Kein anderes Holz hat eine solche Optik. Teakmöbel aus Recyclingholz sind eine geschätzte Zierde in der Wohnung und bezaubern mit ihrem rustikalen Charme.
Recyceltes Teakholz: Möbel von Sourenfurniture.com
Wer zum ersten Mal auf recycelte Teakholzmöbel trifft, ist begeistert. Unwillkürlich verspürt man den starken Drang, die raue Oberfläche zu berühren. Sourenfurniture.com war eines der ersten Unternehmen, das den Charme dieser Teakholzmöbel entdeckte und in Europa anbot. Interessierte können sich auf der Website des Unternehmens über recycelte Teakholzmöbel informieren und die zauberhaften Stücke bestellen. Viele Teakholzmöbel sind ständig auf Lager und verursachen keine langen Wartezeiten.